Weihnachts- und 
Jahresabschlußfeier 
am 15. Dezember 2001
Diese Jahr führte der GZV Reisbach eine ganz besondere Weihnachtsfeier durch. Die Mitglieder hatten sich einen seltenen Gast eingeladen; Den Nikolaus. Und dieser brachte einen Wagen voll mit Geschenken mit. Da der Nikolaus sich nicht so recht entscheiden konnte, wem er welches Geschenk geben sollte, veranstaltete er eine Tombola. Hier wurden dann alle Geschenke unter den Anwesenden verteilt.
Ein ganz besonderer Gast!
 

Waren auch alle brav?
"Wart ihr auch alle brav?" Fragt der Nikolaus die Mitglieder des GZV Reisbach


Besonders an die jungen Mitglieder des Vereins hatte der Nikolaus gedacht.

Der Vorsitzende eröffnete den Abend, und sagte Dank allen, die den Verein auch im Jahr 2001 so tatkräftig unterstützt haben. Danach übernahm Ottmar Löw, der die Mitglieder musikalisch durch den Abend führte. Aber der Nikolaus hatte mehr dabei, als nur Geschenke. Auch an das leibliche Wohl hatte er gedacht. Mit Burgunderbraten oder Schweinerollbraten verwöhnte er die Gaumen Gäste. Dazu wurde Mischgemüse, Gemüseragout oder Salat und Kartoffelklöße gereicht.
Ein vorzüglicher Weihnachtsschmaus.

Der Vorsitzende ergriff zwischendurch immer mal wieder das Wort, um zum Beispiel Ehrungen für den Verein durchzuführen.

Bescherung

weiter zu Seite 2

Home