Nistkastenreinigung des

GZV - Reisbach

am 06.10.2001

  zurück zur Übersicht
   
Alfred Mass notiert die Belegung Sehr genau wurden alle Daten notiert. Je nach Standort (mehr im Wald oder näher an der Ortschaft) konnten so unterschiedlich Nutzer verstärkt festgestellt werden. Eine erste Analyse ergab, das die Meisen das Angebot am stärksten nutzen.

Fachsimpeln

Unklare Belegungen wurden noch mal von der Gruppe begutachtet. Auf jedes Detail wurde geachtet.

 

Ein neuer Futterkasten wird gesetzt

 

Dank der engagierten Mitgliedern im Verein, konnte der GZV Reisbach dieses Jahr einen weiteren Futterkasten in der Gemeinde Reisbach aufstellen. Viel Spaß hatten die Mitglieder beim Aufstellen dieses kleinen Häuschens mit 10 Helfern. Jeder hatte Tipps, wie und was man den im nächsten Schritt tun muß. Doch Gemeinsam macht es einfach viel Spaß.

 

 

 

 

weiter zu Seite 3

  Home