Maiwanderung des

GZV - Reisbach

am 27.05.2001

  zurück zu Seite 1

, bei dem es eine kühle Stärkung für den Rest des Weges gab.
Erst mal ein großer Schluck - Ahhh!
Gut schmeckt es!
Endlich in Dolscht angekommen konnten die Mitglieder des GZV-Reisbach in der reizvollen Landschaft bei einem deftigen Erbseneintopf einige harmonische Stunden verbringen. Für die "kleinen Züchter" gab es ebenfalls einiges zu tun. In diesen modernen Zeiten ist das Cowboy und Indianerspiel immer noch nicht ganz aus der Mode, und die gute alte Schaukel war auch ordentlich besucht.

Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen, und in gemütlicher Runde lies es sich, unter schattenspendenden Bäumen, trefflich plaudern.

 

 

Ein schöner Tag war das wieder für die Mitglieder des

GZV Reisbach

Ein gemütlicher Ausklang bei Kaffe und Kuchen.
mehr Bilder 1 2 3 4 5 6  

Home