Lokalausstellung 2001

am 27. und 28. Oktober

Auch diese Jahr führte der GZV Reisbach, wie jedes Jahr, eine Lokalschau im Saal Jenal in Reisbach durch. Die Mitglieder halfen tatkräftig beim Aufbau und bei der Ausschmückung der Halle.

Die Käfige werden hergerichtet Volieren werden aufgebaut

Der Saal Jenal
Und das Ergebnis konnte sich wieder sehen lassen! Der Verein zeigte eine schöne Ausstellung, in der der Besucher sich die Arbeit des Züchterjahres anschauen konnte. Stolz präsentierten die Züchter ihre Tiere, in der Hoffnung, wieder einmal alles richtig gemacht zu haben. Und so wurden die meisten Züchter, von den Preisrichtern, in ihrem züchterischen Wirken bestätigt. Sie haben somit eine gute Grundlage für das Jahr 2002, in dem der Verein sein 80 jähriges bestehen feiert. Der GZV Reisbach wird dann die Kreisschau durchführen, und die Züchter können sich einem breiteren Publikum vorstellen.
Nach dem Einsetzen der Tiere

weiter zu Seite 2

Home